Activity-Tag am Salzstiegl

Am 8. August 2009 fand am Salzstiegl ein Activity-Tag mit dem Lipizzaner-Fohlenteam statt.

Activity-Tag am Salzstiegl

Damit der Sommer nicht zu lange dauert, traf sich das Fohlenteam am 8. August am Salzstiegl zum gemeinsamen Activity-Tag. Dort konnte jeder sein Geschick im Klettern, Bungee-Trampolin-Springen, Bogenschießen und Riesenroller-Fahren unter Beweis stellen. Wir hatten echtes Glück mit dem Wetter und es machte allen großen Spaß (selbst so manche Eltern zeigten, was sportlich in Ihnen steckt, siehe Fotos!!).

Eigentlich war am Nachmittag ja nur noch Riesenroller-Fahren geplant, da unsere Kids aber so motiviert waren, gab es noch eine Extrarunde Bungee-Trampolin-Springen, was die Jungs und Mädls schon super beherrschten und gleichzeitig ein super Training für Sprungkraft und Koordination war (früh übt sich…).

Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch, wir freuen uns schon sehr auf den Winter.

Bis dahin alles Gute im neuen Schuljahr

Eva und Günter

Related Posts