Ein Allroundtalent läßt aufhorchen!

Erfolge unseres jüngsten Racers: Arvid Auner

Ein Allroundtalent läßt aufhorchen! 
Arvid am Podest

Unser Jüngster im Team – ARVID AUNER geb 1997 – liefert Erfolge am laufenden Band. Vor zwei Wochen feierte er erstmals auf seinem neuen SG-Raceboard seinen ersten Saisonsieg in der Kinder-2-Klasse bei den NÖ-Meisterschaften im GS.

Der Umstieg auf Raceboard und Hard Boots scheint geglückt. Mit diesem Sieg schaffte es Arvid sogar auf die Homepage von Grabner Sigi, der sich auch mit seiner gelungenen Boardkonzeption für Kids um Alpinnachwuchs bemüht. Am letzten Wochenende feierte Arvid sogar einen Doppelsieg beim Kids-Crosscup und dem Mini Big Air in Krakauebene. Dazu muß man wissen, dass der große kleine Allrounder auch sehr erfolgreich Schirennen bestreitet.

Für uns alle ist Arvid eine besondere Bereicherung im Lipizzanerteam, mit Witz und intelligentem Schmäh werden die Anreisen zum Vergnügen für alle, insbesondere wenn er im Bus die Co-Pilotenfunktion übernimmt.

Arvid wird in jedem Falle abheben – Berufswunsch: Pilot

Hang loose meet friends
Bernd Wieser

Related Posts