Flo Zormann – oder die schnellste Lipizzanermähne on board

oder: Wer schnell boarden will, braucht keinen Frisör.

Flo Zormann - oder die schnellste Lipizzanermähne on board
Mit Mähne auf einer Kante

Der junge Herr (geb. 1999) aus Graz-Gösting bringt nicht nur die Grazer Frisöre zur Verzweiflung, seine Haarpracht wurde in dieser Saison auch zum Markenzeichen für schnelles Carven in der Kinderklasse!

Seit Flo auf Hardboots und ein GOLTES-Board (vom Opa gesponsert) umgestiegen ist, stand dem eingefleischten Sturm-Graz Fan in seiner ersten Saison endlich das heiß ersehnte Equipment zur Verfügung.

Da nicht nur die Eltern gute Snowboarder sind, sondern sogar sein Opa auf einer Kante carvt, sind alle genetischen Voraussetzungen für einen zukünftigen Champion gegeben.

Besonders hervorheben muß ich als Trainer den enthusiastischen Trainingseifer von Flo, der nur von seiner Leidenschaft für Sturm Graz übertroffen wird.

Für den Sommer wünsche ich dem jungen Racer einige Radtouren mit Arvid und meide die Frisöre !

Bernd Wieser

Related Posts