Lipizzaner auch in der Schule Top

Und das war fast so leicht wie Snowboarden…

Lipizzaner auch in der Schule Top 
In den Ferien mit der Schule nichts am Hut

Die Lipizzanerjugend gibt auch in der Schule ihr Bestes.

Gratulation an unsere drei Maturantinnen, die alle ohne Schwierigkeiten ihre Matura ablegten: Gerli Offenmüller (mit gutem Erfolg), Andrea Minarik und Ulli Knaus genießen ihren gymnasialen Abschluß und die verdiente Maturareise in vollen Zügen (sind aber nicht per Interrail unterwegs !?).

Aber die Ferienjobs warten schon auf die Damen, wir hoffen, dass die Trainingsprogramme noch Platz im dichten Ladieskalender finden.

Arvid Auner – unser jüngster – erledigt gute Noten quasi als Nebenbeschäftigung. Bei unseren vier Musketieren Jahrgang 1994 haben sich die teilweise vorhandenen Gewitterwolken aus den Halbjahreszeugnissen durch Einsatz und Kampfgeist verflüchtigt. Martin Mayer, Luki Schneeberger, Stieglitz Stiegelbauer und Michi Gmeiner haben sich deshalb ein Trainingslager auf der Insel Paros verdient. Zusammen mit Martin Paier, der ab September seinen Traumberuf als KFZ-Mechaniker antritt, werden die Youngsters unter griechischer Sonne Spaß haben, aber auch trainieren.

Schöne Ferien allen Boardern und Familien!

Hang loose & meet friends
Bernd Wieser

Related Posts