Neuzugang im Lipizzaner Pro-Team

Flo Zormann hat es geschafft. Seit September 2011 ist er jüngster Member (geboren 1999) des Pro-teams bei den Lipizzanern. Damit gehört er zu jenen Boardern im Verein, welche klare Vorstellungen über ihre sportlichen Ziele besitzen und das Alpine Snowboarden als Leistungssport in das Zentrum ihrer sportlichen Aktivitäten stellen. Flo hat als Basis das nötige Talent, er hat aber auch seit Ende der letzten Saison durch sehr konsequentes tägliches Arbeiten mit den Programmen von Mag. Michi Eder deutliche Steigerungen seiner athletischen Werte erreicht. Zusammen mit seinem guten Erfolg im letzten Schulzeugnis und den gesteigerten Ergometerwerten hat er bewiesen, dass er gewillt ist, für gesteckte -ziele hart zu arbeiten. Weiters stellt er sich in den Dienst des Lipizzanerteams, indem er gewillt ist, als Pro auch Vorbildfunktion für die Jüngsten im Verein auszuüben.

Gratulation,
Bernd Wieser

Related Posts