Snowboardnationalteam vs FC Barcelona

CIMG10351Leider hat sich eine große Nachwuchshoffnung des alpinen Snowboardsport Österreichs entschlossen seine Karriere auch beim Lipizzanerteam zu beenden.

Hias Lichtenegger (geb 2000) gab nach reiflicher Überlegung bekannt, seine Fußballkarriere zu intensivieren, da es ab einer bestimmten Altersklasse nicht mehr möglich ist, in zwei Sportarten sein bestes zu geben. die Trainingszeiten und körperlichen Anforderungen sind nicht unter einen Hut zu bringen, ebenso sind schulische und berufliche Entscheidungen nicht immer mit einer internationalen Snowboardkarriere vereinbar.

Wir gratulieren Hiasi zu seinem geradlinigen Entschluß und wünschen ihm auf seinem weiteren schulischen, beruflichen und sportlichen Werdegang alles Gute.

Hias Lichtenegger war 3x österreichischer Schülermeister in der KL 1.

Bernd Wieser

Related Posts