ZWEI MINIHEROES

" Die beiden jüngsten Landeskader-Asse julian Treffler (geb 2004) und Christoph Karner (geb 2003) nahmen erstmals am Sommertrainingslager am Faakersee teil. Dank an Alex Namesnik für die motivierende Betreuung wie ihre Berichte bezeugen." Grüsse bernd Bericht von Christoph: CIMG1044-225x300Es war sehr lustig und anstrengend und es war toll, wieder die anderen Racer zu sehen. Wie wir ankamen, gingen Julian und ich gleich Fußball spielen. Wie hatten wirklich riesigen Spaß miteinander.  Am besten hat mir aber das Schwimmen gefallen,  denn da spielten wir mit einem Wasserball. Das Anstrengendste war aber mit Abstand das Klettern, denn da mussten wir uns mit eigener Kraft die Wand hinaufziehen. Wie schon gesagt,  am Ende eines Tages gingen wir immer schwimmen.  Das Wasser hatte nur 19 Grad. Am Abend gingen wir immer um 21 Uhr schlafen. Als sich dann die Abreise näherte, wollte wirklich  noch keiner heimfahren, denn es war wirklich sehr, sehr lustig. Ich finde, es war wirklich toll! Bericht von Julian: WP_000416In diesen 5 Tagen haben wir sehr viel Sport gemacht. Gleich danach, als wir angekommen sind haben, Christoph und ich Tennis gespielt. Als wir zu Ende gespielt haben, haben wir Fußball gespielt. Am Abend gab es immer ein gutes Essen und Trinken. Am nächsten Tag sind wir gleich in der Früh um 7:30 aufgestanden, nach dem Frühstück in die Turnhalle gegangen. Wir haben immer viel Sport gemacht und am Abend war immer um 22:00 Uhr Bettruhe und jeder ging schlafen. Am 3. Tag sind wir auf den Heimtrainer 1:30h gefahren,  das war sehr anstrengend für mich. Am 4. Tag waren wir Mountainbike fahren, Harley Treffen  und wir sind mit dem Ruderboot um den ganzen Faakersee gefahren, das war sehr toll. Am letzten Tag haben meine Eltern mich am Vormittag abgeholt. Ich hab mich dann noch schnell bei Alex verabschiedet und dann sind wir nach Hause gefahren. Das war für mich eine wirklich tolle Woche. Liebe Grüße, Juli