Aufstieg ins Lipizzaner Race Team

Jakob Lawugger ist unser neues Mitglied im Raceteam.


Aufstieg ins Lipizzaner Race Team


Jakob Lawugger (geb. 1997) ist unser neues Mitglied im Rennteam. Obwohl erst eine Saison on board, hat er sich letztes Jahr durch konsequenten Trainingseinsatz bei den Lipizzaner-Minis unter der Führung von Günni und Eva so gut entwickelt, dass er an den Wochenenden zu den Herbsttrainings mitdurfte.

Sein fahrtechnischer Fortschritt hat selbst bei Alex Namesnik, der den Kärntner Landeskader seit Jahren erfolgreich betreut, anerkennendes Staunen verursacht! Jakob hat sich seit Mai durch konsequentes Training unter den Programmen von Mag. Michi Eder die nötige Fitness geholt und schult seine Konzentration beim Golfen im Nachwuchsteam von Maria Lankowitz.

Da auch die schulischen Leistungen in der neuen Mittelschule in Köflach ansprechend sind, entschied der Trainer, Jakob ausnahmsweise schon im ersten Jahr in das Förderprogramm mit der Fa. Kessler aufzunehmen!

Erfreulich ist es mitzuerleben, wie Arvid Auner als „alter Routinier“ seinen gleichaltrigen Teamkollegen von Beginn an mit Fahrtipps unterstützte, auch wenn bei der Regelinterpretation des abendlichen Monopolispiels durchaus divergierende Meinungen aufeinanderprallten!

Lippizaner Racer
<< >>

Hang loose & meet friends
Bernd Wieser

Related Posts