Erfolgreiche 1.Koralpen Challenge

Am vergangen Samstag veranstaltete der SC Eitweg Lipizzanerteam die 1.Koralpen Challenge. B ei traumhaften Wetter konnten auch die Lipizzaner ihr Können wieder einmal unter Beweis stellen:

In der Kinder 1 Klasse holte sich Moritz Buchebner den 2.Platz und Christoph Karner den 3. Platz.

Bei der Kinder 2 Klasse fuhr Hias Lichtenegger den sensationellen 1.Platz ein. Er konnte sich knapp vor Sara Goltes durchsetzen.

Flo Zormann gewann bei den Schülern sein erstes Rennen und strahlte vom Podest. Steff Lichtenegger wurde 5ter bei starker Besetzung der Kärntner.

Arvid Auner stürzte leider bei beiden Qualifikationsläufen kurz vor dem Ziel und wurde diesmal 6.ter in seiner Klasse. Daniel Konrad belegte den 5. Rang.

Auch Lukas Schneeberger freundete sich nicht ganz mit den Bedingungen auf der Koralpe an und musste leider auf das Finale verzichten. Dafür lieferte er sich mit Arvid ein starkes Match als Vorläufer im Finale.

Sebastian Kislinger und Andrea Minarik durften sich beide über den Tagessieg und je 250 € freuen.

Josef Kurz und Raphael Petr mussten sich den drei Europacupfahrern in ihrer Klasse geschlagen geben.

Bei den Masters erreichte Hans Peter Kollegger den 2. Platz. Den 5. Und 6. Platz besetzen Roland Scheck Zormann und Roman Buchebner.

Einen herzlichen Dank an die vielen Helfer und Betreuer, an den gesamten Betrieb der Koralpe und die Unterstützer des Rennens.

…zu der Ergebnisliste

Related Posts